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Häufig gestellte Fragen

Wir von PHONETEC haben unser Bestes getan, um eine Website zu erstellen, die den Bedürfnissen unserer Kunden zuvorkommt und diese erfüllt. Aus diesem Grund haben wir eine Liste häufig gestellter Fragen zusammengestellt. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage hier nicht finden, kontaktieren Sie uns unter 0531 38930436 oder service@phonetec-bs.de.

1. Wer sind wir?

Wir sind ein professioneller Fachbetrieb, der sich auf die Reparatur von Mobilfunkgeräten spezialisiert hat. Durch modernste Technik bieten wir Ihnen perfekten Service. Die eigene Entwicklungsabteilung forscht ständig nach den neuesten Reparaturtechniken.

2. Wie lange beträgt die Gewährleistung auf unsere Reparaturen?

Die Gewährleistungszeit beträgt zwei Jahre.

3. Wie lange dauert eine Reparatur?

Die Reparaturdauer ist abhängig von der Ersatzteilverfügbarkeit. Wir bemühen uns jedoch alle Reparaturen innerhalb maximal 1 Stunde (bei vorrätigen Teilen) zu erledigen, damit Sie Ihr geliebtes Gerät schnellstmöglich wieder in Ihren Händen halten können.

4. Wie funktioniert die Versandreparatur?

Sie senden uns Ihr Gerät gut verpackt zu. Ihr Reparaturgerät wird in der Regel sofort bei Erhalt diagnostiziert und wir benachrichtigen Sie über die anfallenden Reparaturkosten falls diese nicht bereits im Vorfeld geklärt wurden. Das Gerät wird spätestens am Folgetag nach Eingang bei uns an Sie per DHL oder GLS zurückgeschickt. Wir bemühen uns jedoch stets den Rückversand bereits am Tag des Eingangs durchzuführen

5. Habe ich Nachteile, wenn ich das Handy einschicke?

Nein, wir reparieren grundsätzlich sofort alle Geräte, wenn Sie eintreffen. Bei Versandreparaturen haben wir natürlich keinen Einfluss auf den Eingang  Ihres Paketes bei uns. Die Qualität der Reparatur ist aber auch, wenn Sie das Gerät einsenden, immer gleich hochwertig.

6. Wie funktioniert die Bezahlung?

Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten, die Rechnung zu bezahlen:

1) Sie zahlen sicher mit PayPal
2) Sie zahlen die Rechnung per Vorkasse durch Überweisung
3) Sie zahlen die Rechnung direkt beim Postboten per Nachnahme
4) Sie zahlen bei der Abholung in unserem Ladengeschäft in bar.

7. Wie werden meine Adressdaten gespeichert?

Ihre Daten werden mit höchster Vertraulichkeit behandelt und werden  ausschließlich in unserem Auftragsprogramm zur Abarbeitung Ihres Auftrages verwendet. Eine Weitergabe an Dritte ist selbstverständlich  ausgeschlossen.

8. Haben Sie noch Fragen?

Sie erreichen uns per eMail unter service@phonetec-bs.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch persönlich für Sie unter 0531-38930436 erreichbar.

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